lohnt sich der neuste tomb raider teil ( von 2013)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein, würde ich nicht empfehlen :/ 0%
ja auf jeden fall! :) 0%

7 Antworten

Tomb Raider ist ein Reboot und erzählt die Vorgeschichte von Lara Croft, klar unterscheidet er sich von den Vorgängern. Aber wenn dir AC taugt, wirst du von TB keinesfalls enttäuscht sein.

Der neueste Teil ist TB aber nicht, sondern Rise of the Tomb Raider, der diesen Monat erschienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
30.11.2015, 23:15

oh stimmt hast recht, da habe ich wohl was verpasst ._. , danke für die antwort ^^

0

Ganz ehrlich bis morgen ist der Tomb Raider Teil für 4,99€ nlch bei Steam im Angebot da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
30.11.2015, 23:33

Ja hast recht ^^

0

Es ist ein nettes recht kurzes Spiel. Vor allem gaukelt es Dir eine erforschbare Insel vor, die aber völlig linearer Gaming-Schlauch ist. Wie Uncharted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Tomb Raider von 2013 hammer. Hat mich richtig mitgerissen die Geschichte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir tomb raider empfehlen! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht auf dem t-Shirt? (Griechisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
20.12.2015, 11:24

Mann bin ich bescheuert , das sollte eigentlich nicht hier her kommen xD Gutefrage wenn ihr das lest , löscht das bitte,  danke :D

0

Ja empfehlenswert! !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
02.01.2016, 18:48

danke, habe das spiel aber schon bereits durch ^^

0

Was möchtest Du wissen?