Lohnt sich der neue Teil 'Resident Evil' (Game)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Demo soll mit dem Hauptspiel angeblich wenig zu tun haben.

In den Trailer ist viel zu interpretieren, da er keine konkreten Hinweise auf das Spiel gibt und der Kontext nicht klar vorliegt.

Ist es das Herrenhaus, oder ein Teil der Anlage, der ja in Resi 1 eigentlich zerstört worden ist? Wird die Story neu aufgerollt? Werden die Fragen der Vergangenheit beantwortet (z.B. Lisa und ihre Familie, Was ist mit Steve)
Ist es doch die Zukunft?

Da der Teil erst in frühestens einem Jahr erscheinen soll, werde ich definitiv erst noch auf Gameplay-Trailer warten. Und mir auch DANN erst eine Meinung bilden.

Ich hoffe inständig, dass wir die Story nochmal neu erleben dürfen und wieder den ursprünglichen Horror des Überlebens spüren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das was ich bis jetzt gesehen habe (trailer und lets play der demo) lässt mich endlich wieder hoffen das Resident Evil wieder mehr zum Horror geht und sich von der action mehr entfernt!

Wenn es das weiter beibehält und den alten RE fans wieder ein Resident Evil spiel bieten können wo man sich freut nachts mit surround sound zu spielen dann ist das game sowas von gekauft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verspricht wieder gut zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?