Lohnt sich der neue Ipod Touch (5 g)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meiner meinung nach nicht der 5er ist zwar besser aber im allgemeinen nicht ich würde mir davor ein tablet kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billig ? 32 gb ? Eigendlich könnte ich jetzt was sagen aber ich lasse es lieber !

Also für 32 gb ist 319 Euro definitiv zu teuer.Vom Sound her ist der iPod Touch nicht besser als der konkurent sony also Sound ein klares nein !

Der appstore bietet Grosse Auswahl an apps.Jedoch ist der Appstore (anders wie beim playstore) sehr eingeschränkt.Man hat keine möglichkeiten irgendwie einzustellen wie was ist.Also ein nein

Ps wenn dir eine app nicht gefällt kannst du dein Geld nicht wieder zurück erstatten.Beim playstore kannst du das innerhalb 15 Minuten

Apple braucht ein extra iTunes Programm was bei apple runtergeladen werden muss. Also ein - punkt

Der grösste konkurent vom ipod Touch ist der samsung galaxy s wifi 4.2.

apple hat kein sd slot verbaut also 1- punkt

Der samsung galaxy s wifi 4.2 kann das doppelte und kostet gerade mal 150 Euro.

Einfach mal googlen :-)

Fazit :

Der apple ipod Touch lohnt sich für 319 definitiv nicht !

Gruss agf98

Kommentar von blackrain96
16.10.2012, 22:19

man merkt das du wenig Ahnung hast...

0

Er ist zwar teuer, aber du bekommst halt auch etwas! Ich werde ihn mir kaufen, wenn ich genug Geld habe.

Immerhin ist er größer, hat eine bessere Kamera, Siri, ist schneller und hat einfach mehr Style! Und iOS 6 läuft auf dem 4er nicht so gut. So brauchen iTunes und der App Store länger um zu laden. Auch der Musikplayer reagiert langsam.

Kommentar von danikiah
17.10.2012, 15:22

ich muss auch noch 100 euro zusammenkratzen.

0

ist hald ipod! kostet viel-haste viel... ich behalt meinen alten 4g weil ios 6läuft ja auch!

natürlich ist das teuer-.-" für einen mp3 player würde ich niemals mehr als 100€ ausgeben

Kommentar von danikiah
16.10.2012, 20:39

Also ich weis nicht genau, weil er hat ja ne 5MP kamera, welch auch 1080p videoaufnahmen machen kann. Außerdem hat es ja ein Flashlight

0

Was möchtest Du wissen?