Lohnt sich der Nagel Neue Samsung Galaxy S7 Edge auf Amazon für 450€ Der Verkäufer ist Samsung Selbst und Soll ich ihn mir Kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mir eher das S8 holen.

Habe ich auch :D und bin Voll zufrieden!!!!

0

Also ich habe Galaxy s7 edge und meiner Meinung nach bin ich total zufrieden. Sehr geil finde ich das der Akku sehr lange hält.

Hier habe ich für dich einige vor- und nachteile für dich:

S7 Edge 

+ größeres Display 
+ größerer Akku und Laufzeit 
+ sehr stylisch
+ edge features

- homebutton steht mehr raus und macht lautere geräusche (knacken oder wie man es nennen möchte) bei benutzung
- lautstärkebuttons etwas "loser" sprich minimal wackelig 
- liegt nicht ganz so gut in der hand (handling) 
- wird schneller "greenish" bei neigung des displays (wenn man das display schräg hält, fällt besonders bei komplett weißen display auf)
- farben am rand der edges teilweise etwas verändert (wenn man z.b. eine farbe über das gesamte display anzeigt fällt das auf) 
- möglicherweise unabsichtliche edge berührungen und ausführungen von bestimmten ungewollten dingen 
- edge teilweise gewöhnungsbedürftig (von der benutzung aber hauptsächlich vom ablesen z.b. von text oder betrachtung bildern) 
- teurer 
- größer, liegt dadurch nicht so gut in der hosentasche -> leicht unbequem
- spiegelt an den edges stark bei viel licht / licht von der seite

Vielen Dank für deine Antwort ich denke das es sich für 450€ Auf jedenfall lohnt. :) danke 

MfG. ^^

0

kein Problem :)

0

Hm ja es geht für dass Handy ist es ein relativ üblicher Preis.

Was möchtest Du wissen?