Lohnt sich der Mopedführerschein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.       

Das ist eine individuelle Entscheidungsempfindung, das musst du für dich selbst ersehen ob sich der Führerschein für dich lohnt. Ich finde es durchaus lohnenswert wenn man etwas schneller von A nach B kommen möchte, zu bedenken sind allerdings die Kosten für ein solches Fahrzeug, Versicherung, Sprit, Wartung/Werkstatt bei Schäden. Wenn du dich für den Führerschein entscheidest, wünsche ich dir viel Glück in der Fahrschule.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!      

Liebe Grüße, FlyingDog 

0