5 Antworten

Hallo.       

Das ist eine individuelle Entscheidungsempfindung, das musst du für dich selbst ersehen ob sich der Führerschein für dich lohnt. Ich finde es durchaus lohnenswert wenn man etwas schneller von A nach B kommen möchte, zu bedenken sind allerdings die Kosten für ein solches Fahrzeug, Versicherung, Sprit, Wartung/Werkstatt bei Schäden. Wenn du dich für den Führerschein entscheidest, wünsche ich dir viel Glück in der Fahrschule.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingDog
06.11.2015, 22:57

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!      

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Also ich würde hauptsächlich zur Schule und zum Training fahren. Wenn ich zur Schule fahren würde (20-25km) könnte ich ca. 40 min länger schlafen und wäre 50 min früher zu hause. Und was ich an Sprit verbrauche kommt ungefähr dem gleich was ich für ne Fahrkarte zahle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Motorrad fahren willst lohnt der sich schon.. Die folgeklassen darfst Du dann früher machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn gemacht und es hat sich gelohnt bin dann 45 gefahren statt 25 ich weis obergängster xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich von Nöten ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?