Lohnt sich der Manga zu akame ga Kill wenn man den Anime schon gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
NE 9%

4 Antworten

Ja

Ab band 9 ist es eine komplett andere Story. Hier steht alles was es im Manga zusätzlich gibt: https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-zwischen-anime-und-manga

(Die antwort habe ich mal in der schnelle geschrieben. Kann also sein, dass es etwas ungenau ist).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Wenn ich mir denn anime fertig geschaut habe muss ich dann mit Band 9 kaufen und da anfangen zu lesen?

0
@Vavagirl2000

Ja. Ab Band 8 gibt es zwar erste unterschiede zum Anime(weswegen ich eher ab Band 8 anfangen würde), aber die Story wird erst ganz anders ab Band 9. (Band 8 ist der Kampf bei der Religionsgemeinschaft Arnedo. Folge 18 und 19im Anime).

0
Ja

Es lohnt sich immer den Manga zu lesen, obwohl man den Anime schon geschaut hat.

Im Anime werden oft Details vom Manga verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga
Ja

Es lohnt sich da es gravierende Unterschiede zwischen Manga und Anime gibt. Die Story ist zwar an sich gleich, aber bei manchen Charakteren ändern sich bestimmte Ereignisse ziemlich.

Ja

der manga ist anders als der anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?