Lohnt sich der Kauf von Samsung Galaxy Note 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das beste samsung ist s2 mein vater hat es schon 7 jahre noch nicht einmal kaputt gegangen und die anderen nach 1 jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modi24
09.05.2016, 00:54

Hatte ich auch ist aber nach 1 und halb Jahren von alleine kaputt gegangen (:

0

Das Note 4 ist sehr gute und inzwischen sehr günstig zu bekommen. Ich habe noch das Note 2. Wollte mir eigentlich auch das Note 5 holen, aber da ich meine SD Karte dann nicht mehr benutzen kann und da viel drauf ist werde ich auf das Note 6 warten. Das Note 6 wird auch die Kamera vom S7 bekommen und die ist mit das Beste was man momentan an Kameras im Handy bekommt. Auch wird das Note 6 wohl USB-C haben. Eigentlich hätte Samsung schon im S7 gerne USB-C verbaut. Allerdings gab es wohl Schwierigkeiten so viele Bauteile in einer wasserfesten Ausführung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte 1,5 jahre das note 2....war super.....dann hab ich mir s4 dann s5 und jetzt das s6 geholt....beim s7 warte ich bis es anfang nächsten jahres verramscht wird......

zumal ich mir ein samsuung galaxy tab s2 geholt hab.....die 2016 er version.....der hammer das teil....vollgepackt mit apps usw. daten am hintergrund am hin und her joggen da bringt das teil echt alles noch auf die sekunde rüber

ich hatte bis vor 3 monaten das samsung galaxy note 10.1 LTE tablet....fast 4,5 jahre....und ich idiot stecks an den expresstecker...und mir schmillzt das board und die ladebuchse vom tab ein......leider irreperabel

ich kann euch als alter note hase wirklich die s reihe ans herz legen....(natürlich nicht mini s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?