Lohnt sich der Kauf von left 4 dead 2 überhaupt noch?

9 Antworten

Ja, es ist ein absoluter Klassiker und lohnt sich auf jeden Fall. Online wird es schon noch gespielt, jedoch macht es mit einem Freund noch mehr Spaß als mit Randoms oder Bots. Außerdem kannst du auch ohne richtige Mitspieler, sonder mit Bots spielen.

Ich hab's und zocke es noch , und viele zocken es noch :) 10 oder wie viel es jetzt auf steam kostet , lohnt sich

10

20€ aber ich denke ich Leg es mir zu

0

Ganz easy, geh auf Steam und anschließen klickst du auf "Nutzerstatistik"(dort wo gerade die Anzahl der Leute angezeigt wird die angemeldet sind in Steam). Anschließend scrollst du etwas weiter runter und du findest jetzt gerade Left 4 Dead 2 auf Platz 15 mit folgenden Statistiken: Höchstwerte von heute(max. Spieleranzahl von heute): 10.942 und unter zurzeit steht: 8.189 also spielen es noch genug Leute.

Ach ja nebenbei ich habe das Spiel auch vor einigen Monaten erst gekauft und spiele es auch gelegentlich mit Kollegen gemütlich durch Skype :)

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?