Lohnt sich der Kauf von FIFA 16 für PC und welche Kontroller werden unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich besitze das Spiel nicht aber falls du einen Controller kaufst, hol dir einen XBOX Controller. Mit dem kannst du viele Spiele ohne Probleme spielen. Mit einem PS4 Controller kannst du nur mit einem bestimmten Programm spielen und musst auch noch die Steuerung überall umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
28.02.2016, 21:53

Ne stimmt nicht! Beide Controller gehen ohne Extra-Treiber!

0

Wenn du FIFA magst dann ja und es werden viele Controller unterstützt. Zum Beispiel ich verwende einen Speedlink Controller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Game auf der Ps4. Und ja es ist VERDAMMT GUT! Controller werden mehr oder weniger alle unterstützt! Kauf dir nen Xbox oder Playstation controller (nicht zu teuer und doch sehr gut)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianW1812
28.02.2016, 21:50

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?