Lohnt sich der Kauf von Far Cry 5 für den PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass sich der Kauf nicht lohnt. Ist eher enttäuschend das Spiel. Die Story ist aber ganz gut.

Gruß Larrymann

Auf YouTube gibt es schon Spoiler frei reviews kannst dir ja mal welche an schauen

far cry kauft man sich eigentlich nicht wegen der story

Doch um ehrlich zu sein schon, die Story ist ein sehr wichtiger Faktor. Ich will nicht 60€ für so etwas bezahlen.

0

Geht mein Laptop kaputt wenn ich ihn oft auf dem Schoß stehen hab?

Kann er dadurch kaputt gehe? Weil er keine Luft bekommt oder so?

...zur Frage

Destiny 2 Waffenmeister bug?

Hey Leute, hab mir jetzt mal destiny 2 zugelegt und bin fleißig am erkunden.

Jetzt steh ich beim Waffenmeister den man ja mit den Waffenteilen oder diesen tokens Level kann, was ich auch gemacht habe, level ist voll und jetzt steht hier "dein Ruf bei den Waffenmeistern eilt dir voraus. Nimm diese Prämie als Anerkennung deiner Taten an" daneben ist bei mir aber nur ein weißes Symbol was sich dreht und pulsiert es wird mir aber kein Inhalt angezeigt. Auch wenn ich darauf klicke passiert nichts, ich kann weder im Level mit dem Typen aufsteigen noch irgend was anderes, bis auf Waffen kaufen.

Liegt das vielleicht daran das ich den neuen dlc nicht habe oder was was kann das sein das nix mehr passiert? Bin bisschen am verzweifeln...

Hab auch schon mehrmals versucht in eine andere zone zu gehen und wieder hin aber es ist immer wieder das selbe Problem :/

Spiele auf der xbox one s

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Edit: hat sich geregelt, müsste tatsächlich erst die Kampagne komplett durch spielen bis es ging 

...zur Frage

Far Cry 5 Story-Fortschritt 14%?

Hey,

Ich spiele seit einiger Zeit Far Cry 5 und habe gerade John´s Region abgeschlossen, was heißt, dass ich schon einiges von der Story gemacht habe. seit längerem, wie auch nach diesem "erfolg" Wird im Uplay launcher aber immer noch "Story-Fortschritt 14%" angezeigt.

Da es sich ja offensichtlich um einen Bug handelt, frage ich mich, ob das bei mir eine Ausnahme ist, oder ob noch andere dieses "Problem" haben.

Danke im voraus.

PS: ich spiele Far Cry 5 am PC

...zur Frage

Far Cry 5 lohnt es sich?

Guten Morgen liebe Gamer,

habe eine Frage an die, die Far Cry 5 schon gespielt haben/spielen.

Lohnt sich der Kauf des Spiels? Bin eigentlich schon immer ein riesen Far Cry Fan und habe eigentlich auch vor diesen Teil zu spielen.

Macht der Story Modus Spaß? Und wie lange spielt man da denn ungefähr dran bis man durch ist?

...zur Frage

Lohnt es sich Far Cry 5 zu holen?

Ich mag Open World Shooter wie Just Cause oder Rage. Würde es sich lohnen Far Cry 5 zu kaufen?

Wenn Nein, dann bitte mit Begründung.

...zur Frage

Zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle?

Wird es eine zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?