Lohnt sich der Kauf von Far Cry 5 für den PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass sich der Kauf nicht lohnt. Ist eher enttäuschend das Spiel. Die Story ist aber ganz gut.

Gruß Larrymann

Auf YouTube gibt es schon Spoiler frei reviews kannst dir ja mal welche an schauen

far cry kauft man sich eigentlich nicht wegen der story

Doch um ehrlich zu sein schon, die Story ist ein sehr wichtiger Faktor. Ich will nicht 60€ für so etwas bezahlen.

0