Lohnt sich der Kauf von externen LaCie Festplatten oder tun es die günstigeren auch?

1 Antwort

WIESO LACIE? ist mir nicht bekannt, dass die für qualität stehen. naja,also fallsd du das ganze über usb anschließen willst, gibts da keine großen unterschiede. besser: wenn man etwas mit schrauben zieher hantieren kann, sollte man eine 3,5" SATA festplatte kaufen und ein geeignetes 3,5" gehäuse mit e-sata anschluss. dieser bietet die beste performance... und falls dein pc/notebook etwas älter ist, holst du dir eine e-sata karte (für notebook: "PCMIA e-sata" für pc: "PCI e-sata") google/ebay sind deine freunde

Zimmermann Klavier Bj. 1927 Lohnt sich der Kauf? Wer kennt sich damit aus? Wie ist die Qualität?

Kann ein Zimmermannklavier von 1927 oder 1928 kaufen. Sieht von innen noch gut aus und klingt auch noch ganz gut (muss aber gestimmt werden). Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen und den Preis nennen, der gerechtfertigt wäre. Vielen Dank für Eure Mithilfe! R.Schroer

...zur Frage

Kennt jmd. Den Unterschied zwischen Samsung Galaxy s4 und s4 value edition?

Ich habe mir vor längerer Zeit ein s4 gekauft. Habe aber erst später bemerkt das es s4 value edition ist. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Welche Festplatten sind besser? SEAGATE oder WESTERN DIGITAL?

Welche Festplatten sind besser? SEAGATE oder WESTERN DIGITAL?

Die 3,5" externen Festplatten meine ich... wo ist die Qualität besser?

...zur Frage

Bleach (Manga)-Lohnt sich der Kauf der Mangas (ab Band 21)?

Zurzeit lese ich gerade Bleach, ich finde es auch sehr gut, da mir u.a. One Piece und Dragonball gut gefallen und Bleach ja ähnlich sein soll.

Ich habe die Mangabände von einem Freund bekommen, der aber nur die ersten 20 hat.

Meine Frage: Ich habe gehört, dass die Qualität der Geschichte von Bleach immer mehr abnimmt. Lohnt es sich , die Mangabände ab Band 21 zu kaufen oder eher nicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

Ich fühle mich morgens wie gerädert und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Wie zufrieden seid ihr denn mit Matratzen von Ikea zwecks Haltbarkeit und Qualität? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich zum Fachgeschäft?

...zur Frage

Kann ich mit einen externen CD-Laufwerk über den USB-Anschluss des Autoradios Musik hören?

Das neue Autoradio hat kein CD-Laufwerk mehr aber einen USB-Anschluss, über den USB-Stick klappt das Musik-hören. Lohnt der Kauf eines billigen externen CD-Laufwerks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?