Lohnt sich der Kauf von einer WiiU wenn man Ps4 und Xboxone Besitzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe eine WiiU und im Moment treffe ich mich wöchentlich mit mehreren Leuten zu Mario Kart 8 Tunieren. Das Spiel ist wirklich absolut super. Für mich ist die Wii U eine Gemeinshaftskonsole, die viele Multiplayer-Titel zu bieten hat (Mario Kart, bald Super Smash Bros., etc.). Der echte Knaller, nämlich Bayonetta 2 kommt jedoch Ende des Jahres, das Spiel ist schon fast ein "Must Have". Also wenn dich die Exklusiv-Titel, bzw. Multiplayer-Titel reizen, dann hol sie dir. Mit Xbox und PS ist die Konsole durch die sehr vielen (Nintendo-)Exklusivtitel nicht zu vergleichen. Es lohnt sich also trotz Besitz dieser Konsolen.

NoNameHH 07.09.2014, 01:49

Sehr nett Danke dir ich hole mir sie dann nächste woche

1

Wenn dir Nintendo-Games gefallen, dann auf jeden Fall. Die Third-Party Games würde ich dann eher auf einer der anderen beiden Konsolen spielen, aber sonst ists cool :)

Beide Next gen ist mal total unnötig. Eine der beiden plus Wii u ist eher vernünftig,weil die nochmals von Grund auf anders ist.

NoNameHH 07.09.2014, 01:46

Weshalb Bei der Ps4 und Xboxone kommen hammer Exklusiv Titel und bei der WiiU Mario kart Smash bros die reizen mich auch

1
Dovahkiin11 07.09.2014, 02:10
@NoNameHH

Bis jetzt habe ich noch keinen besonderen gesehen,und selbst wenn, hole ich mir doch nicht wegen einem ollen Spiel eine zig hundert Euro teure Konsole,wenn ich schon eine habe.

0

Wenn du schon 2 Geräte hast und das neuste der xbox würde es von meiner Seite aus es sich keine Wii u zu holen ich habe eine 360 und eine Wii und hatte die playstadion 2 von mir verkauft und die Xbox 360 davon gekauft

Wenn du genügend Geld hast dann ja.

Was möchtest Du wissen?