Lohnt sich der Kauf von dying light?

2 Antworten

Tolles Zombie/Open-World/Action-Adventure/Koop Spiel.

Würde sich sogar für 50€ lohnen.

Geiles Spiel lohnt sich auf jedenfall. Solltest es aber mit the following holen

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Dying Light DLC installieren

Hey Leute,

weiß jemand wie man bei Dying Light die DLC Installiert ? Ich hab zum Spiel diese Zettel bekommen für die DLCs wo die Codes draufstehen. Das Spiel ist schon installiert, nur die DLCs nicht ....

...zur Frage

Wie kann ich in Dying light die sprache ändern?

Naja ich habe schon die sprache geändert aber ich höre keine stimmen. Es ist eine crack version. und jetzt kommt nicht mit... mimimimi kauf dir das spiel.

...zur Frage

Wo kann man Dying Light Kaufen?

Wo kann man Dying Light günstig bzw Privat Kauf kaufen? Für Ps4

...zur Frage

Ist Es möglich Dying Light auf Deutsch zu stellen wenn ich es mir aus dem Xbox US Store kaufe?

Ich habe gerade einen Elotrix Livestream geschaut wie er Dying Light zockt und er meinte er hat es sich so geholt, bei ihm ist das Spiel auf Deutsch aber ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist wenn ich es aus dem US Store kaufe?

...zur Frage

dying light für xbox360?

Hallo ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weis wo ich das spiel dying light für die xbox 360 her bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?