Lohnt sich der Kauf von Bitcoins noch?

2 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Bitcoin sind eine hoch riskante Anlage - in einem Jahr können sie zehn mal so viel wert sein, aber auch nichts. Schau dir einfach mal die Kursentwicklung der letzten Jahre an.

Wenn du 5 Jahre in die Vergangenheit reist dir für 5 € 10.000 Bitcoins holst dann lohnt es sich denn dann wärst du jetzt Millionär

Lohnt sich der kauf einer überhaupt PSP noch?

Bin am überlegen mir eine zu kaufen einfach um auf reisen zu spielen aber lohnt sich da eine PSP da überhaupt noch ?

...zur Frage

Warum werden bitcoin Gebühren so teuer oder mach ich was Falsch?

Hey ich kauf mir öfters was mit Bitcoins vor paar Wochen kein Problem hab ich 2 Euro bezahlt fürs senden mit Copay. (App für Android) Jetzt muss ich bereits 6 Euro fürs Senden von meinem Bitcoin Konto bezahlen. Wie krass behindert ist das denn?! Gibt da irgendwie eine andere Möglichkeit die Bitcoins zu versenden?

...zur Frage

Kann man mit BITCOINS immer noch viel Geld machen?

Was meint ihr? Lohnt es sich nach dem ganzen Hype Jetzt noch Bitcoins zu kaufen?

LG

...zur Frage

CO2-Anlage - Lohnt sich das

Ich habe ein 120 Liter Aquarium und mein Kumpel meint, dass ich mir doch eine CO2-Anlage kaufen sollte. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Lohnt sich der Kauf einer solchen Anlage, wie auf

<a href="http://www.niersbachtal.de/CO2-Anlagen:::76.html" target="_blank">http://www.niersbachtal.de/CO2-Anlagen:::76.html</a>

...zur Frage

Lohnt sich ein Verlag?

Einen Verlag lohnt sich nicht wirklich oder? Es ist unwahrscheinlich, dass ein kleiner Verlag einmal gross wird oder? Auch muss ein Verlag ja gute Autoren finden und gute Autoren sind rar, und, dass ein guter Autor bei einem kleinen Verlag ein Buch herausgibt ist sehr unwahrscheinlich oder? Und so ein kleiner Verlag muss ja bekannter werden, nur wie? Oder lohnt sich ein Verlag heutzutage überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

In Bitcoins investieren?

Lohnt es sich noch in Bitcoins zu investieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?