Lohnt sich der Kauf eines Thermomix von Vorwerk (Küchenmaschine)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Preis ist brutal, aber das Teil ist der Hammer, meine Mutter hat einen gekauft und wenn ich mal zu Besuch bin koche ich super gerne mit dem Ding. Denn wer lesen kann, kann auch mit dem Thermomix kochen..

Wir haben ein und sind total zufrieden weil man einfacher und gesünder kocht. Alles geht schnell und einfach also sehr empfehlenswert. Es gibt auch extrem viele Gerichte.

rhapsodyinblue 31.08.2013, 16:28

Danke - ich habe auch die Kochbücher gesehen und war richtig begeistert davon, wie diese Dame bei der Vorführung gekocht hat....ist schon toll, so ein Gerät. Allerdings ist es doch eine Umstellung vom gewohnten Kochen mit den vielen Töpfen auf der Herdplatte ;-)). Deswegen war ich auch skeptisch - vor allem, weil meine Freundin, die das Gerät schon vor einem Jahr gekauft hat mir gestern sagte, dass sie nur Marmelade damit einkocht. Dann lohnt sich die Anschaffung nicht in meinen Augen.

0

Der Thermomix ist echt super, vor allem weil man damit sehr gesund kochen kann. Ich habe aber meine Probleme mit dem Kuchenbacken, der wird immer speckig, dass könnte aber auch an mir liegen. Der Thermomix ist sein Geld jedenfalls wert.

Jep, man kann sozusagen alles mit dem ding machen :D( und es funktioniert )

Was möchtest Du wissen?