Lohnt sich der Kauf eines Motorrollers, wenn man einen PKW hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja für diesen Zweck eigentlich ideal.Die Vorteile sind:nur Versicherungkennzeichen (keine Steuer) wenig Verbrauch (10-20 € voller Tank)keine Parkplatzsuche und flotter im Stadtverkehr.Nachteil kein Radio😃und bei 45-50 Km/h ist Schluss.Im Winter steigst du dann auf das Auto um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
15.03.2016, 17:46

ich habe auf der landstraße den roller des bekannten überdreht und es standen 90 sachen auf dem tacho und das hat er locker gemacht. da ging auch noch mehr nach oben.

0
Kommentar von mercan2454
15.03.2016, 18:28

10-20€ tankt man in die großen maschienen 5-8 ist er voll

0

Zweiräder lohnen sich grundsätzlich IMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?