Lohnt sich der Kauf eines iphone 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RoseFlower05,

ich selber habe nur die Erfahrungen mit den IPhone's gemacht. 

Ich habe das IPhone 6 gehabt und nun seit Nov16 das IPhone 7. Würdest du jetzt ein Iphone gehabt haben würde ich sagen, dass der Sprung vom 6er zum 7ner sich nicht lohnt. Vom 4/5er zum IPhone 7 schon.

Es ist super einfach zu bedienen, man hat nicht direkt wie z. B. beim Samsung 10 Seiten voller Apps und das Design in matt ist einfach mega.

Viele kommen dann mit der Aussage iTunes wäre total umständlich und das wäre mit anderen Handys ja so viel einfacher. Mag vielleicht sein, aber einmal ausprobiert ist auch das super einfach zu bedienen und deine Daten vom Handy werden bei jeder Verbindung mit dem PC gespeichert, sodass bei einem Verlust der Daten du diese immer wiederherstellen kannst.

---

Zu dem empfinde ich, dass die Marke Apple wenig Probleme macht. Mein IPhone 4 hat 7 Jahre einwandfrei gearbeitet. Mein letztes IPhone 6 ist jetzt 3 Jahre alt und immer noch von meinem Mann in Gebrauch, da funktioniert alles top.

Hatte nie Probleme. Fällt das Handy runter, geht eher der Boden kaputt als das Handy. x)

___________

Wenn du ein IPhone haben willst, dann ist es natürlich sinnvoll das neuste zu nehmen. Da man dann auch die Neusten Funktionen hat z. B. mit den Live-Bildern etc.

ich habe ein sony ericsson xperia mini pro mit android 4.0 hat noch den original akku aus 2011 und ist mir erst letzte woche kaputt gegangen. neuer akku rein und das handy läuft noch ohne probleme. ich will damit nur sagen das android geräte das genauso gut können

0
@Galax2000

Ja klar. Aber da Apple eingebaute Akkus hat, die man nicht so eben rausholen kann, hält es sich dafür super.

0

Nein würde sich nicht lohnen. Welches Handy hast du jetzt?

Falls du unbedingt ein iPhone haben möchtest, warte noch bis September, da wird das neue vorgestellt. Das wird viel besser. Vor allem das Design vom iPhone 7 ist mega veraltet. Also lieber noch bis September warten.

Falls du auch mit einem Android Handy zufrieden bist, kann ich dir das OnePlus 5 empfehlen. Das ist zur Zeit eins der schnellsten Handys auf dem Markt, aber ist trotzdem vergleichsweise sehr günstig.

Mir persönlich gefällt das Design damit habe ich kein Problem. Nein mit Android Handys bin ich leider nicht sehr zufrieden. Wieso genau würdest du sagen das es sich nicht lohnt?  

0
@RoseFlower05

Ich finde das jetzige iPhone viel zu langweilig. Und es ist jetzt schon bald 1 Jahr alt.

Ich würde an deiner stelle mit deinem jetzigen Handy noch ein bisschen warten bis September und währenddessen ein bisschen Geld sparen. Das sind nicht mal mehr 2 Monate.

Wenn du dir jetzt das iPhone 7 kaufst, wirst du es im September bereuen, wenn das neue iPhone auf den markt kommt.

1

also nachdem was ich vom neuen iphone gesehen habe sage ich dazu nein ich würde auch nicht das 7er nehmen wegen der klinkenbuchse. und nein das oneplus 5 ist nicht das schnellste im moment das neue sony xperia und das galaxy S8 topt das ganze

0

Was möchtest Du wissen?