Lohnt sich der Kauf eines Iphone 5c noch weil es gibt ja schon hochwertigere Iphones?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Prinzipiell zahlt es sich sehr wohl aus nicht das neueste iPhone zu kaufen. Der Unterschied zu den Neueren ist nur die Schnelligkeit und weitere Funktionen. Wenn dir das iPhone 5c genügt, dann kauf es ruhig. Es ist außerdem auch um einiges billiger. Das einzige, auf das du vielleicht Acht geben musst, liegt am Betriebssystem. Ich habe gehört, dass ältere iPhones mit dem neueren Betriebssystem dann oft viel langsamer werden, was ich aber nicht bestätigen kann. Ich habe allerdings seit 4 1/2 Jahren ein iPhone 4s, bin 5 Versionen oder so hinter dem aktuellsten iOs und habe keinerlei Probleme. Ich persönlich würde also das 5c nehmen, sofern es mir mit den Funktionen genügt. Der Kauf des iPhones liegt aber letzendlich bei dir.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du von deinem Handy erwartest. 

Willst du es nur für Telefon/Sms/Whatsapp nutzen ist es sicherlich immernoch mehr als ausreichend. Jedoch kenne ich den Supportplan von apple nicht, da sollte man eventuell noch schauen ob sie ds 5c auch weiterhin auf den neusten Stand halten wollen.

Es wird in der ein oder anderen Anwendung vermutlich spürbar länger brauchen als ein 6s aber sicher nichts was man nicht verkraften kann... außer du willst mit dem Handy irgendwelche anspruchsvollen Spiele spielen, da macht neue Technik dann doch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhones sind eig. Zeitlos du könntest dir ein iP4s kaufen und es wär nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?