Lohnt sich der Kauf einer Wii noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes mal zum klarstellen, Wii U ist eine komplett neue Konsole und keine erweiterung. Die Wii Spiele werden auf der Wii U Kompatibel sein und Grafisch wird das teil ne Bombe. Power7 (unglaublich starker Prozessor) und eine GPU von Amd, welchen Shader es haben wird kA aber schätze shader 5.0. Ram auch kA (vl 2-4gb ram :) wäre zumindest schön)

Mehr erfährt man in Juni auf der E3

Hier noch eine TechDemo der letzten E3 (ingame Grafik ohne irgendwelche RenderGrafik)

Wenn du sie nur als Zweit Konsole nutzt ja und wenn du halt das Geld nicht brauchst Wii U ist galub ich nur ein Extra Teil Für die wii

In dem Fall lohnt es sich, vor allem wenn du sie gebraucht erwirbst.

wenn du ein mario fan bist wie ich dann lohnt sich die wii AUF JEDEN FALL!! preis-leistung ist sehr gut aber wenn du auf shooter,grafik, etc. stehst kauf dir ne xbox oder ps3

user1336 18.03.2012, 15:09

hab ne Xbox 360 ;) wäre halt nur für exklusivtitel auf wii wie mario oder zb zelda usw.

0

Zurzeit kannst du diw Wii für ein Appel und ein Ei kaufen. Weil die Wii U rauskommt. Ich hatte auch eine Wii und bin dann auf die XBOX 360 umgestiegen, weil die Grafik besser war. Zwar kann ich nicht mehr mit Mario spielen, von dem ich eigentlich ein Fan bin, aber letzendlich war es ein richtiger Schritt.

ANTWORT: NEIN

Wii U ist nicht besser kauf dir ne wii lohnt sich wirklich wenn du mit mehreren spielst(besuch).

Achso und wisst ihr ob es überhaupt noch neue Wiititel geben wird, wenn erstmal die Wii U draussen ist ?

wii lohnt immer :)

Was möchtest Du wissen?