Lohnt sich der kauf einer 360 oder ps3 noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn, dann würde ich dir zur einer 360 raten, denn da gibt es jeden Monat, meiner Meinung nach, gute Games für umsonst ! Voraussetzung ist halt die Xbox Live Mitgliedschaft, aber die bekommt man für 32€ = 1 Jahr auf EBay !

NoNameUser09 24.08.2015, 10:20

auf ps3 auch nennt sich ps plus

0

360 kannst nix mehr mit anfangen ist auch schlechter gegenüber der Ps3.
Du musst halt bedenken das für die ps3 in Zukunft nicht mehr alle Spiele verfügbar sind.
Wenn dein preisliches Budget nicht für eine Ps4 reicht, Kauf dir eine ps3.
Lohnen tut es sich trotzdem noch. Für die nächsten 2-3 Jahre werden aufjedenfall noch Spiele für die Ps3 herausgebracht.

Ich würde dir die ps3 Slim empfehlen  da die Spiele von der ps3 auch nicht teuer sind kannst die Spiele auch gebraucht kaufen . Ich habe selber eine ps3 und bin damit zufrieden man gibt auch nicht viel Geld aus für die Spiele was ich gut finde :)

klar lohnt sich gibt sehr viele gute spiele, alleine für red dead redemption würd ich mir ne ps3 zulegen wenn ich keine hätte

Kommt drauf an... Ich lege nicht viel Wert auf die neuesten Spiele und den Onlinemodus, deshalb bin ich mit meiner PS3 mehr als zufrieden, vor allem, da es eine große Auswahl an tollen Exklusivtiteln wie Beyond Two Souls, Heavy Rain und The Last Of Us gibt

nein gibt keine neuen spiele und ausserdem ist das old gen

Klar, was hast du denn für ein Kapital und wieviel bist du bereit auszugeben?

Was möchtest Du wissen?