Lohnt sich der Kauf des Nokia Lumia 920?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn DAS Deine Kriterien sind, dann ist eindeutig das NL 920 zu empfehlen! Klar kann es telefonieren, SMS und Whatsapp, surfen, SUPER Fotos und spielen erst recht, es kann auch grafisch sehr anspruchsvolle Spiele darstellen, da das 920er vor ca. einem Jahr noch das Spitzenmodell von Nokia im Windows Phone-Bereich war. Ich würde da auf jeden Fall auf NL920 gehen, da hast Du am Ende mehr in der Handy. Eindeutig.

Guten Tag Wenn dir das Windows Phone System zusagt, kannst du dich auch für ein Lumia Gerät entscheiden. Ich hatte mal das HTC Titan und fühlte mich durch die wenigen Apps im Windows Store doch sehr eingeschrenkt. Zurzeit habe ich ein S4, welches ich persönlich wärmstens empfehlen kann.

mfg

Nano100

Das mit der eingeschränkten Appauswahl hat sich aber mittlerweile doch mehr als erledigt. Auf WP8 gibt es wesentlich mehr Apps als auf WP7, mittlerweile sind wir bei ca 200.000 Apps. Viel Spaß beim Durchstöbern ;-)

0
Nächste interessante Frage

Galaxy Note 2, IPhone 5, Xperia Z, Lumia 920 od. Padfone 2?

Nein wie oft soll man es noch sagen das man ein Hi-end Smartphone wie das Nokia Lumia 920 nicht mit einem Abziehbildchen eines Hi-end Smartphones wie das S4 Mini Vergleichen kann ohne das dabei das echte Hi-end Smartphone als Sieger hervorgeht ?

Das 920 ist aber ein ordentliches Brett, von der Größe. Das 625/620 ist wesentlich kleiner, und würds auch tun. Ist auch billiger ;)

Was möchtest Du wissen?