Lohnt sich der Kauf des Nacon Revolution Controller für die PS4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte ihn ganze 3 tage und habe hauptsächlich Battlefield 1 damit gezockt... vorteil du kannst fast alles einstellen über den pc... hatte ich auch versucht aber irgendwie habe ich gerade die sticks nicht so hinbekommen wie ich es wollte... für mich war das damit unspielbar.. hatte wiegesagt auch keine lust mich stundenlang mit dem einstellungen zu beschäftigen...

mann muss halt jedesmal den controller von pc an ps4 zum testen umstecken, das war mir dann zu blöd.

habe dann bei ebay kleinanzeigen den raiju controller für 80 euro gekauft und muss sagen der gefällt mir vieeel besser...

is aber geschmackssache. ich wollte den nacon eigentlich haben weil die stick anordnung dem der xbox. controller gleichkommt... aber selbst das half bei mir nicht.

Raiju kann ich absolut empfehlen

Was möchtest Du wissen?