Lohnt sich der kauf der PS4 jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dank XIM-4 ist es auch auf der PS4 möglich mit Maus & Tastatur zu spielen. Ich persönlich finde es je nach Spiel angenehmer an der Station zu zocken. 
Generell ist der Preis gerade ziemlich im Keller - also ja, warum nicht. 

Aber: Du könntest auch ganz "gemütlich" einen Controller anschließen. So sparst du dir das Geld für die PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall. Ich denke die nächste konsole wird in 3-5 jahren kommen. Also ein paar kumpels von mir haben sich dem letzt auch erst eine gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch nen guten pc. Trotzdem sitz ich gern aufm Sofa -> also ja.
Abundzu ists schön wenn man keine probleme hat sondern nur plug n play. Vorallem mit paar kumpels gemeinsam zocken.

Pc am Fernseher anschließen geht zwar, wird dir aber nach dem zweiten mal zu mühsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Neben dem bequemeren Zocken bietet die PS4 auch einige interessante Exklusivtitel wie z.B. Bloodborne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg den pc unter den Fernseher, schließe nen Controller an. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperCutzZ
17.05.2016, 15:40

Aber ich würde gerne den PS4 Controller verwenden. Über Bluetooth soll das möglich sein. Aber mit mehreren Controllern? Und wie sieht das dann mit der Steuerung aus..die Spiele sind ja nicht für den Controller programmiert.

0
Kommentar von Sparkobbable
17.05.2016, 17:29

Mit Steam kein problem

0

Was möchtest Du wissen?