Lohnt sich der Kauf der AirPods?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher zu bose greifen ich habe die noice canceling und es sind die besten in ear Kopfhörer die es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner braucht die. 

Wenn du sie willst weil sie dir gefallen, Kauf sie dir.

Wenn du sie wegen dem "Hype" willst dann lass es.

Wenn du sie willst weil sie die besten auf dem Markt sind dann lass es.

Sie sind weder die besten noch wirklich preiswert, man kauft sich die AirPods weil man sie einfach haben will. Nicht weil sie außerordentlich gut sind. 

So ist das bei allen Apple Produkten. Man kauft sie nicht weil sie das beste (in manchen Bereichen schon) in Sachen Performance sind sondern weil man sie haben will. Man will sich ein MacBook kaufen, man braucht es natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?