Lohnt sich der Kampf um ihn? Oder sucht er Ausreden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. man sollte niemals alles für einen Jungen tun

  2. lass ihn erstmal in Ruhe und lauf ihm nicht hinterher

  3. du solltest in Zukunft ehrlicher sein und nicht soo schnell reagieren, das kann ein böser Fehler sein.....wie du siehst

Ja, gehe am besten spontan bei ihm vorbei, am besten mit einer kleinen Blume (auch wenn er ein Junge ist), aber wenn er dich mag, wird er sich trotzdem sehr darüber freuen. Und dann versuche mit ihm zu reden, und sage ihm, wer all diese Dinge über ihn erzählt hat.

Sollte nämlich an all den dingen nichts sein, das er in echt gar nicht was mit anderen am laufen hat, dann wird er zukünftig wohl den Kontakt zu solchen "Freunden" abbrechen.

Seinen Reaktionen nach, wie er dich behandelt, scheinen seine Freunde aber recht zu haben, was er da so sagt (insbesondere weil du ja meintest, das es wohl mehrere sind, die das über ihn so erzählen).

Aber das musst du alles selbst herausfinden. :)

Sein Kumpel meinte das zu meiner besten Freundin..

0
@sadnezz

Naja, was meinst du was Kumpels und Freundinnen alles über andere erzählen, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen und interessanter für einen wirken zu wollen.

Es kann sein, das der Kumpel selbst was von dir will, und er weiss das deine beste Freundin dir diese Dinge weitererzählt (somit hat er nun das erreicht was er wollte).

Es kann aber auch sein, dass es stimmt was er sagte. Du wirst ihn besser einschätzen können, da du ihn ja besser kennst, wie er vom Typ her so ist

Versuche einfach am besten bei deinem Freund nochmal vorbeizugehen und das zu klären. Alles andere sind nur Vermutungen. Und so weisst du hinterher am besten wo du dran bist.

Viel Glück :)

0

das sind Kindergartenspielchen von unreifen Kindern.

Er wäre blöd wenn er eine Frau/Kind zurück nimmt die sich so benimmt und vielleicht lernst du dadurch das man nicht immer "ineressant" durch ich lass den anderen mal zappeln wird...... und ohne Vertrauen geht in einer Beziehung gar nichts......

Was möchtest Du wissen?