Lohnt sich der Ipod Touch 6 Gen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ein iPod lohnt sich immer weniger.
Apple sieht das auch so und pflegt diese Produktreihe nur noch so fest wie nötig.
Der iPod Touch wurde letztes Jahr überarbeitet, erhielt aber kein grösseres Display nur ein etwas aktueller Prozessor (der des iPhone 6). In der nächsten Zeit wird Apple diesen nicht überarbeiten.
Und unterwegs kannst Du den iPod nur eingeschränkt nutzen, da Dir die Internetverbindung fehlt.
Ich würde eher ein iPad (grösserer Bildschirm) oder besser noch ein iPhone (jedoch leider teuer) kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte in mir auch holen habs dann aber gelassen. An sich ist er ein gutes gerät. Wenn du dir natürlich aus finanziellen gründen kein iphone kaufen willst aber aufjedenfall ios haben willst würde ich dir den ipod empfehlen. Du kannst dir natürlich auch zum geburtstag was anderes wünschen und dann von deinem eigenem geld einen gebrauchten kaufen. den ipod touch 6. gen kannst du bei ebay schon ab 100 bis 150€ bekommen.   https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/ipod-touch-6/c0-l0        

PS: in nächster zeit wird warscheinlich erstmal kein neuer kommen.

Wahrscheinlich nein. Aber der lohnt sich auch nicht mehr, ist schon über ein Jahr alt und hatte damals schon alle Technik eingebaut... Spare dir dein Geld lieber für ein Handy

Was möchtest Du wissen?