lohnt sich der i5 7500 für 200€ noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht keinen wirklichen Sinn. Der Wertverlust des G4560 würde sich mit dem Preisnachlass des i5 7500 in ein paar Monaten wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
05.03.2017, 21:37

wo steht es das er billiger wird

das ist reine vermutung und bei intel fallen preise?

glaube ich nicht selbst 5 jahre alte intel CPUs kostet noch genauso viel wie am ersten tag

0
Kommentar von LampenKing
05.03.2017, 21:46

die frage ist halt für wieviel ich den g4560 dann noch losbekomme.

0

der g4560 ist gut für einsteigerklasse aber wenn du das geld hast hol einen i5 welchen ist eigentlich egal der für 180€ ist auch gut 7400 damit bist du für einige jahre gut gerüstet den g4560 musst du in naher zukunft aufrüsten da du eine grafikarte kaufst denke ich mal das du für gaming haben willst und da ist der i5 wierklich dem g4560 vorzuzuziehen wenn du das geld hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir dann lieber jtzt nen Skylake i5 6400 6500 oder 6600 (k)

i5 6400 würde ich dir empfehlen, der sollte Peisgünstig sein und ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
05.03.2017, 21:33

der kostet fast genauso viel

0

Was möchtest Du wissen?