Lohnt sich der Handyverkauf? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Verkauf es und kauf ein OnePlus 0%
Behalt es 0%

4 Antworten

Ich würde das Samsung galaxy s6 edge behalten sofern es noch funktioniert. Ich mein es ist ein gutes  und leistungsstarkes Handy und wenn du dir jetzt ein neues holst wäre es unnötig und nicht unbedingt sinnvoll. Bei mir war es oft so das ich mir etwas gekauft habe ob ich ein anderes Handy schon hatte was durchaus seinen Zweck erfüllt hat und ich einige zeit später dann bereut habe das ich mir ein neues geholt habe . Ich würde dir empfehlen das Geld zu sparen und zu warten bis du etwas haben möchtest was du noch nicht hast. Ich weiß es ist schwer aber glaube mir es lohnt sich :-) 

Gerade beim JellyScreen bin ich derzeit vorsichtig. Zwar sollen das nicht alle Geräte haben, aber OnePlus zieht da auch gerade ne Nummer ab, von wegen, dass das eben so ist und es keinen Patch gibt...

Daher würde ich da zumindest noch ein wenig warten.

Das One Plus 5 ist viel Leistungsstärker und es würde sich definitiv Lohnen.

Ob du es für 250€ Verkaufen kannst hängt von Zustand ab. Mehr als 250€ würde ich aber nicht verlangen.

Janmichael2002 08.07.2017, 07:58

zustand ist wirklich gut. Keine kratzer und ich verkaufs mit zubehör:(Panzerglass, Hülle und qicharger)

0

Ich würde es behalten ist Umweltfreundlicher.

Was möchtest Du wissen?