Lohnt sich der Handypreis für eine bestimmte Zeit?

4 Antworten

Am besten ist, meiner Meinung nach Samsung. Alles andere, bis Apple ist auch in Ordnung. Am billigsten ist es, wenn du ein Handy mit Vertrag kaufst. Das Handy kostet dann bei manchen Anbietern nur 1€, wobei der Vertrag dann aber auch etwas mehr kostet, weil die ja ihr Geld haben wollen. Aber beim richtigen Anbieter bekommst du ein gutes, lang haltbares Handy für einen anständigen Preis.

Also ich finde THL gut. Allerdings sind auch OnePlus, Elephone und Meizu vom Preis-Leistungsverhältnis her vergleichbar. Hab ein THL t6 pro und bin sehr zufrieden. Man zahlt praktisch nichts für Markenwerbung :D

Also es wird immer nach kurzer Zeit etwas neues geben damit muss man leben. Aber Sony smartphones sind gut.es kommt natürlich immer drauf an wie du damit umgehst das es lange hält.

Ich bin mit so was sehr Vorsichtig. Es geht nicht darum das es was neues gibt das ist mir egal ich muss nicht das neuste haben, es geht nur darum das ich lange was davon hab.

0

Playlist von einem Sony Smatphone aufs nächste

Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem alten Smartphone Sony Xperia ZL mit der Walkman App einige Playlisten erstellt. Nur will ich die jetzt nicht wieder neu erstellen nur weil ich das Handy wechsel. Ich habe mir jetzt das Sony Xperia Z2 geholt. Hat jemand eine Ahnung ob ich die Playlists von meinem alten Smartphone irgendwie auf mein neues übertragen kann?

...zur Frage

Wie kann ich das Video von meinem PC aufs Smartphone übertragen?

Wenn ich ein Video von mir auf mein Handy überspiele (mit Kabel) kann ich es auf dem Handy danach nicht ansehen. Was ist das Problem? P.S. Pc jat Windows 7 und Smartphone ist ein Android von Sony. Danke schonmal

...zur Frage

Smartphone Ein- Ausschaltknopf defekt, was tun?!

Guten Tag!

Ich habe das Problem, dass sich mein Sony Handy nicht mehr einschalten lässt. Man kann den Einschaltknopf nicht mehr hineindrücken. Ich hätte das Handy dann erst mal eingeschickt, da noch Garantie drauf ist. Leider wurde das Handy aber nicht hergerichtet, da noch ein Sprung im Display ist, der auch unbedingt hergerichtet werden müsste, so Sony, was aber ziemlich viel kosten würde. Also hab ich es zunächst in so einen Handy-Reparatur-Shop gebracht, um nur den Knopf herrichten zu lassen, das ging aber leider nicht, weil die keinen Ersatzteil hatten. Meine Frage: Muss ich das fast neue Smartphone nun im kaputten Zustand lassen, nur wegen des Knopfs, sollte ich versuchen es zu verkaufen, oder was könnte ich sonst noch probieren?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Haltbarkeit einer Haarverdichtung? Eure praktische Erfahrung?

Meine Schwester überlegt, eine Haarverdichtung machen zu lassen. Allerdings ist so ein Spass nicht gerade billig- es geht bei hundert Euro los, das ist aber eine Mini-Variante. Wir wüssten gern, ob jemand echte, praktische Erfahrung hat, wie lange so eine Maßnahme hält. Offiziell wird von vier Monaten geredet. Stimmt das? Oder ist die Haltbarkeit in Wahrheit vielleicht kürzer? Sie hat nämlich kein Geld in den Sand zu setzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?