Lohnt sich der Gaming-PC für 673,40 €?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er reicht momentan noch für hohe bis Ultra Details... in 2-3 Jahren wird es anders aussehen, mit den Titeln die dann rauskommen... die werden mehr Grafikpower benötigen... du kannst dann ja einfach auf ne 1070 und Ryzen 5 umsteigen, wenn es so weit ist. Natürlich wird später auch mehr Ram benötigt

Bei Spielen ist die Grafik wichtig.

Aktuell ist eine 1060.

Ti bedeutet nur "übertaktet"

Aber die 1050 ti wird auch langen.

Mario

also für gaming pc würde ich den jetzt nicht bezeichnen mehr als einsteiger pc für games in low bis mittel wirds gehen.


Welches Mainboard soll ich nehmen (MSI & ASRock)?

Hay Zusammen,

Ich stehe vor einer Entscheidung zweier Mainboards für meinen Gaming PC und bräuchte estwas hilfe bei der Entscheidung. Bei dem "MSI Z370 GAMING PRO CARBON" gibt es zwar die volle Ausrüstung die ich brauche aber es hat keinen DVI Anschluss, und das bräuchte ich wenn ich einen zweiten Monitor in der Zukunft kaufen würde (einen Monitor über HDMI laufen lassen, den anderen über DVI). Bei dem anderen Mainboard "ASRock Z370 Extreme 4" wäre der DVI Anschluss dabei, aber da ich eine MSI GTX 1080 Gaming X im Gaming PC verbauen werde würde das "MSI Z370 GAMING PRO CARBON" perfekt reinpassen. Auch wegen der Marke, Farbgebung und der RGB Steuerung.