Lohnt sich der gaming Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte nicht von fertig Notebooks, deswegen hab ich mir hier meinen Laptop bestellt und abgeholt:

http://www.notebookguru.de/index.html

Hier hast den Vorteil keine unnötige Software die stört, er ist sehr leise und das Notebook lässt sich die Hartware nachrüsten / austauschen: Festplatte, Arbeitsspeicher, WLAN Modul, Prozessor und Grafikchip.

Nachteil er ist dicker als die Standard Laptops und schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
14.09.2016, 06:09

Und deutlich teurer. Laptop zusammenstellen lohnt sich nicht

0

nichts geht von der leistung und der optik über ein Alienware Notebook.

Da hast du aber leider Pech, denn deine 2000 Euro sind da leider viel zu wenig.

Da musst du dich dann mit einer billigen Marke halt zufrieden geben, kann dir da aber nix empfehlen, ich steh nunmal auf leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
14.09.2016, 06:09

Ach komm geh Weg mit alienware. Preis Leistung unter null

0

Acer Predator 17x finde ich ebenfalls sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
22.09.2016, 21:13

Leider, noch nicht erhätlich.

0

Muss es ein Laptop/Notebook sein? Warum nicht ein Tower und wie ist dein Budget? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonl0808
14.09.2016, 00:32

Ich habe bereits einen Tower und wollte mir ein Laptop zu schaffen mein Budget ist so 2000

0

Was möchtest Du wissen?