Lohnt sich der Gamescom-Samstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mit nicht all zu viel Aufwand verbunden ist - warum denn nicht? Ich war vor 2 Jahren an einem Samstag dort, es war halt rappelvoll und draussen auch noch Mistwetter, ich glaube ich habe nirgends was gemacht, aber mir reichte fürs erste auch nur das Gucken. Ich mein, für 10€ eintritt und 2 Stunden Anfahrt hatte ich auch jetzt nicht so die höchsten Erwartungen. Also, wenn du es nicht weit weg wohnst, warum denn nicht was cooles an dem Samstag unternehmen ;)

Danke :)

0

Hallo,

war auch schon an einem Samstag und das einzige ist halt, dass es relativ voll ist, aber man kann ja morgens direkt erstmal zu den großen gehen, die man sehen will, dann gehts noch.

habe mir jetzt ein Ticket geholt :D
Dass es voll ist ist ja normal damit komm ich schon klar :)

0

Was möchtest Du wissen?