lohnt sich der Führerschein Klasse L

2 Antworten

Ist eine Kostenfrage. Wenn Der Führerschein Klasse L nicht zu teuer ist, kannst Du den ja erwerben. Ich würde allerdings das Geld lieber sparen und in den Führerschein Klasse B investieren, der L beinhaltet.

Das dachte ich auch, weil ich sowieso (das bin ich mir sicher) den LKW machen will, da hab ich den T auch dabei. Danke.

0

L ist ja nur ne theoretische Prüfung .. und 2 Stunden extra theo. Unterricht .. die Mehrkosten sollten sich im Rahmen halten.

Jap, aber weiß nicht ob sichs lohnt. Jetzt denk ich, wenn ich ihn hab fahr ich auch viel, qber wenn ich ihn dann hab und doch nicht brauche ists au nix, weil ich den mim Auto eh bekomme

0
@hobbyqwertz

Die Mehrkosten sind halt gering .. glaub nicht das es mehr wie 50,- kosten wird, musst Du dann halt wissen, ob es Dir das wert ist .. ;)

0

Was möchtest Du wissen?