Lohnt sich der Freizeitpark Efteling in Holland wenn man fast alle Parks in Deutschland schon kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baron ist auf keinen Fall baugleich mit Krake. Ist nur der gleiche Achterbahntyp. Aber auch die anderen Bahnen sind cool jedoch kann man immer sagen "ja das ist doch genau die gleiche" nur weil beide aus Holz sind z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt halt auf das Alter des Sohnes an, für den Märchenwald da sind  holländische Sprachkenntnisse ganz brauchbar - sonst schau doch einfach auf der Seite bei denen nach, da sind alle Sachen soweit aufgelistet. 

https://www.efteling.com/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISTERM3
17.06.2017, 21:33

Danke aber ein persönlicher Eindruck sagt eben mehr als eine Seite im Internet.Unser Sohn ist 7 Jahre.

0

Was hat das damit zu tun? Fährst du dann auch nicht in US-Parks weil du alle in Deutschland durch hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?