Lohnt sich der Film ES im Kino?

3 Antworten

Wenn es dich nicht stört, dass Schreckmomente herrschen, statt Grusel, dann guck ihn dir ruhig an. 

Ich hab halt das Buch gelesen und mich beim alten ES geärgert, dass sie nur ca 5% vom Buch verfilmt haben. Dieses Mal gibts ja zwei Teile und sie haben mehr Story reingebracht, aber der Film ist halt auf Modern gemacht und nicht darauf den Inhalt wirklich angemessen rüberzubringen.

Schlecht ist er aber nicht. Der Alte ist meiner Meinung nach trotzdem besser.

Hmm dann schau ich mir wohl beides an.

0
@Piotrpolski

Falls du dich hinterher noch ins Kino traust. ES ist recht heftig und mit keinem anderen Horrorfilm zu vergleichen. ;-)

1
@Maikiboy29

Du findest den Film heftig? Lies mal das Buch, das ist vielleicht heftig.... den Film finde ich nur ok, beide auf ihre Weise.

0
@Piotrpolski

Dann lies das Buch, das ist nicht zu überbieten von einem der Filme ;)

0

Ja "es" soll toll sein ;) ne ka war noch nicht drin

Haha trotzdem Danke für die qualifizierte Antwort :)

0

Hast du das Original schon gesehen?

Das Original liest man, man sieht es nicht... Nur weil es eine zweite Verfilmung ist, heißt das nicht, dass der erste Teil das "Original" ist.

1
@Piotrpolski

Den solltest du dir zuerst anschauen und dann entscheiden ob du dir auch die neue Version anschauen möchtest. Die erste Verfilmung ist sehr gut und gilt bei vielen Kritikern immer noch als die Beste. 

1

Was möchtest Du wissen?