Lohnt sich der Film Audition?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar der Film lohnt sich auf jeden Fall, wenn du kein Problem mit extrem blutigen und brutalen Szenen hast. Die meiste Zeit ist der Film eher ruhig, aber am Ende eskaliert es völlig. Überraschender Weise hat der Film uncut eine FSK18 Freigabe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostolis
07.02.2017, 22:37

Ich habe von diesen albtraumhaften Ende schon gehört. Ich habe aus reiner Neugier mal ein paar szenen (nicht Komplett) angeschaut. 

Bei den Szenen die ich bisher gesehen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Diese Frau würde ich lieber nicht allein begegnen wollen.

0

Ich finde, er lohnt sich.
Musst aber Geduld mitbringen, der hat ein sehr langsames Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen. Meinung bilden.

Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?