Lohnt sich der Designeroutlet in Roermond.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war vor ca. 6 wochen da gewesen, es gibt viel markenwaren wie z.b billabong, tommy hilfiger, diesel, nike, puma usw. die preise sind moderat, allerdings wollte ich mir ein pulli von tommy hilfiger kaufen, preis war 69 euro, den bekomme ich bei www.dress-for-less.de für 49!! also, die sachen sind zwar billiger aber echte schnäppchen wirdst du da nicht machen.

Also ich war auch vor ein paar Wochen da und muss sagen, die meißten Sachen sind wirklich schon um einiges günstiger als im Laden. Ralph Lauren Polos gabs für ca. 30 Euro (im Laden ab 70 Euro aufwärts), Diesel Hosen für ca. 80 (Ladenpreis 160 Euro) oder Marc o Polo Hemden für 20 (Ladenpreis 60 Euro). Man muss auch ein bisschen Glück haben. Aber man muss sich immer vor Augen halten, dass es auch "Designer-Waren" sind. Bei Hugo Boss gibt es dann auch Jacken die von 1800 Euro auf 800 Euro reduziert sind. Das sind zwar 1000 Euro Unterschied, aber halt immernoch sehr teuer. Also wirkliche "Schnäppchen" kann man eigentlich nicht sagen. Aber auf jeden Fall lohnenswert wenn man etwas mehr Geld mitnimmt ;-)

Der Outletstore ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Echt nen ausflug wert. Er hat 360 Tage im Jahr geöffnet. Schnäppchen kann man da immer machen, aber suchen wirst du schon müssen.