Lohnt sich der Battlefield 1 Season Pass?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also ganz ehrlich und Objektiv : Ich mag das Spiel.

Es hat ein cooles Setting. Der Multiplayer ist super. Ich bin recht gut in dem Spiel. Habe also nichts zu beklagen (es gibt natürlich sachen aber ich bin gar kein Hater :)

Ich rate davon ab!

Das Spiel kam schon mit wirklich sehr sehr wenig Content raus was ziemlich frech ist. Und die mitgelieferten und kommenden DLC erweitern das Spiel bestimmt auch über den ein oder anderen netten Schauplatz, aber wirklich lohnen tut es sich nicht.

Also lieber das Geld sparen oder einfach Geduld haben. Es kommt ja noch mehr. Vielleicht wird das richtig gut oder auch richtig schlecht. irgendwann wird der Pass auch günstiger.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?