Lohnt sich der andere i5 mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eher darauf achten einen Prozessor zu kaufen mit einer aktuellen Generationen Zahl also 5 oder 6 als erstes

Ansonsten ist noch entscheiden ob du ein K am Ende hast oder einen anderen Buchstaben diese sind noch relevant
Bsp auf mindfactory

ansonsten würde ich einfach mal Kundenrezessionen vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 21:10

Ich will mein Mainboard behalten ..., des hab ich erst bekommen

0

nein, sind nur paar mhz mehr takt. der rest ist identisch.

der aufpreis lohnt sich preis leistungs mäßig kein stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 21:20

Danke für die gute Anwort 👍🏽

0
KingFloki 15.02.2016, 21:24

Denkst du der i5 reicht noch 2-3 Jahrs ?

0

Hey,

Kommt auf dein Anwendungsgebiet an. Ich aber würde eher die Sechste-Generation verwenden, also den i5 6600K (Skylake).

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 21:09

Ja ich will aber kein anderes Mainboard

0
AllAboutPC 15.02.2016, 21:11

Dann würde ich den i5 4670 nehmen.

0

Nein der Aufpreis lohnt sich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 22:15

Ok danke, wie lang denkst du reicht der i5 4460 noch ? Für Gaming und Video bearbeiten ?

0

Nimm da lieber den xeon e3 1231v3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 21:11

Des ist nicht meine Frage gewesen ..., ich will keine Empfehlungen sondern anwort auf meine Frage

0

Am besten einen Xeon 1231v3 mit Hyperthreading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 15.02.2016, 21:10

Des ist nicht meine Frage gewesen ..., ich will keine Empfehlungen sondern anwort auf meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?