Lohnt sich der Amazon fire TV Stick?

4 Antworten

Da der chromecast nicht mit Amazon prime funktioniert bin ich auch am überlegen mir den Firestick zu holen. Werde aber die ersten Erfahrungsberichte abwarten. 

was kann der stick mehr/alles ?

Lies dir einfach die Beschreibung durch, meine Güte.

Du hast ihn dir vorbestellt ohne zu wissen ob du ihn überhaupt brauchst? Du bist ja lustig. 

Ich würde behaupten dass es nicht lohnt! 

Brauche ich einen Amazon Fire Tv stick um fire tv von amazon prime zu nutzen?

habe seit paar monaten amazon prime und möchte jetzt auch fire tv nutzen können

...zur Frage

Apple TV 2 oder Amazon Fire Ti Stick?

Hallo
Ich könnte mir jetz einen von beiden kaufen. Das Apple TV natürlich gebraucht, und Fire Stick wäre neu. Allerdings hat Apple TV 2 nur 720p Auflösung und der Fire TV stick hat 1080p. Ist das von Apple trotzdem besser ?
Ich will das dann sowieso jailbreaken und kodi drauf machen. Kann mir einer sagen was man danach alles damit machen kann ?

...zur Frage

Generelle Fragen zum Amazon Fire TV-Stick!?

Hallo erstmal!

Ich will mir einen Amazon Fire TV-Stick kaufen, habe jedoch noch ein paar Fragen. Muss ich nachdem ich mir den Amazon Fire TV-Stick gekauft habe noch etwas Zahlen(Netflix, Amazon Prime Video,etc.)? Gibt es auch YouTube? Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht! Liebe Grüße

...zur Frage

Bildschrim duplizieren geht nicht (nur schwarz)?

Ich projiziere gerade meinen PC-Bildschirm auf meinen TV per Amazon Fire TV Stick. Wenn nun aber gerade verbunde wird stürzt der Fire TV Stick ab und startet neu! Hilfe!

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzen.

Frage steht eigentlich aber hier ist die nochmal : Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzbar ?

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?