Lohnt sich denn überhaupt eine Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp Artikel über Ebay und Co nur mit Paypal bezahlen nie mit Überweisung. Ich würde aufjedenfall zur Polizei gehen, du hast die Kontonummer von dem Verkäufer (Am besten noch Name), deine Kontoauszüge und am besten druckst du noch die Chat-Verläufe aus und gehst zur Polizei schilderst denen den Fall und die stellen dann den Antrag usw. Ich hatte auch schon sowas jedoch nur über 28€ aber ich hab mein Geld nie wieder gesehen. Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja den Beweis dass ich überwiesen habe steht ja auf meinen Kontoauszügen und ihre Handynummer hab ich auch

Ja, und? Das ist kein Beweis, du hättest ihr das Geld ja auch schenken können.

Kann man anhand der Nummer sie Person schnell finden.?

Wenn ein Richter das freigibt, sicher.

Über welche Plattform hast du die Serie denn gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchi92
12.07.2017, 10:01

Geld schenken?? Nee in der Überweisung steht genau dabei Zahlung der sailor moon Boxen 1-10. Und für was braucht man einen eichter. Die ist ein Betrüger und gehört bestraft ganz einfach!

0

ja, hat sich bei mir gelohnt. Der Warenwert war zwar nur 100€ aber ich habe sofort mein Geld zurück bekommen. 

Mache vorsichtshalber auch einen Fall bei ebay auf, auch wenn du keinen Käuferschutz hast.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?