lohnt sich dead space?

6 Antworten

dead space ist echt cool aber ich fand den ersten teil sogar noch besser als den 2ten der 2te ist aber gruseliger und blutiger  spaß macht beides 

dead space 1 ist noch schlimmer als der 2er, ich selbst trau mich keine von denen zu spielen, obwohl ich 2er hab ^^

Ähnlicher Film wie Dead silence oder Saw?

Hallo ich suche einen ähnlichen Film wie Dead Silence kenn da vielleicht irgendjemand einen guten oder allgemein einen guten "Horror" Film?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Spiel "Alan Wake" gut?

Hi. Wollte fragen ob sich das Spiel "Alan Wake" lohnt zu kaufen (PC) ? Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Ist Dead Space 1 wirklich so gruselig wie alle sagen?

Hi, ich wollte mal Dead Space ausprobieren, habe aber gehört dass es extremst gruselig sei. Eigentlich bin ich nicht so der Experte in Horrorspielen, da ich noch kaum was in der Art gespielt habe. Ich spiele derzeit Dying Light und habe schon Spiele wie Dead Island und Left 4 dead 2 gespielt aber dies sind ja eher Splatter Spiele. Ist Dead Space sehr schwer oder nicht, denn auf The Evil Within hatte ich nach Kapitel 7 oder so kein Bock mehr, weil es zu schwer war, nicht zu gruselig. Mit welchen Spielen kann man Dead Space denn so vergleichen und was genau ist daran so extremst gruselig? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Spiele wie Dead by Daylight?

Naya ich suche Online Survival Horror games. Also welche mit Horrorelementen und guten Taktiken. Hauptsache es ist wie - Hide and Seek - Also verstecken spielen mit halt entkommen vor dem Killer. Leider kann ich Dead by Daylight nicht auf meinem Rechner spielen, da ich einen zu schlechten Treiber habe :/ Deswegen frage ich nach!

...zur Frage

lohnt es sich noch ne xbox 360 zu kaufen?

Hi ich überlege mir seit kurzem eine xbox 360 wieder zu kaufen und damit 3 Konsolen zu haben (ps4 und xone) ich weiß hört sich blöd an aber ich will mal wieder n paar alte spiele zocken dies für die next gens noch nicht gibt (also AC1 - 3, Alan Wake und sowas) auf jeden Fall will ich mal eure Meinung hören weil wegen den paar spielen die ich für pc habe (aber kein pc dem ich das antun will) gleich ne dritte konsole kaufen hört sich schon bisschen blöd an. Außerdem hab ich gehört dass Microsoft jetzt noch mehr Spiele für die next gen entwickeln will dann hat sich das auch so schon geklärt. Hat da jemand was in der Richtung gehört? Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich bioshock 2 macht es auch soviel spaß wie bioshock infinite?

Jetzt bioshock 2 Und dann wenn es billiger ist bioshock infinite oder einfach sofort bioshock infinite das geld ist es wert (Wielange werden spiele nach release billiger wenn sie nicht gut verkauft werden)(rede da von the walking dead survival instinkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?