Lohnt sich Dead by Daylight?

2 Antworten

Es kommt auf deinen Spielegeschmack an, und ob es für dich schnell langweilig wird. Ich kann einfach nicht genug bekommen. Jede Runde andere Leute, die andere Taktiken haben, sowohl Killer als auch deine Mitspieler. Man könnte zwar denken es würde schnell langweilig werden, da es immer das gleiche ist, aber auf eine Art und Weise ist es das auch nicht C:

Das Spiel wird nicht langweilig.

Du hast halt in jeder Runde diese krasse Aufregung, die es nicht langweilig macht.

Außerdem wurde die Beta ja neulich erst beendet, d.h. das an dem Spiel noch fleißig entwickelt wird.

Aber da es jede Runde das selbe ist wird es doch irgendwann langweilig oder nicht ?

1
@Amir1901

Ja, könnte man meinen.

Aber man ist halt voller Aufregung und alles kribbelt, weil du nie wissen kannst, wo der Killer ist.

1

Was möchtest Du wissen?