Lohnt sich Dayz standaIone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das es immer läggt egal auf welchem System und die Zombies zu töten is fast nicht möglich zumindest kenne ich keinen privat der das je geschafft hat Außerdem finde ich persönlich dass die Karte zu groß ist um sich zu treffen aber dafür gibt es im Notfall ja die app Aber da alle Orte auf russisch sind is das auch nicht so einfach aber das loot System is sehr gut Naja ich finde es nicht gut aber naja es kommen ja noch Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
23.01.2015, 20:37

Öhm ... seit wann hast du nicht mehr gespielt?

Ich spiele seit mehreren Monaten und Zombies töten war noch nie ein Problem. ^^

Genauso wie Lags, hab so gut wie gar keine.

2

Meiner Ansicht nach schon. Zwar befindet es sich in der Alpha, hat also ein paar Bugs, Glitches und hin und wieder Hacker, aber man kann auch viel Spaß haben. Es ist halt eine Zombieapokalypse, in der man sich mit Zombies und anderen Überlebenden rumschlagen muss. Letztere können natürlich freundlich sein, mit mehreren zu spielen macht auch mehr Spaß. Aber es gibt auch genug Gelegenheiten, mal die Waffen auszuprobieren.

Ich find das Game super, auch weil immer wieder Updates rauskommen, die viele neue Sachen implementieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Klar lohnt es sich.

Aber nur, wenn du dich damit abfinden kannst, dass es noch in der Alpha ist. Sprich: Es gibt noch Bugs/Glitches/ und ab und an auch Hacker.

Das wird zwar alles noch beseitigt, aber das dauert.

Ich spiele es seit mehreren Monaten im Clan und bin immer noch begeistert vom Spiel.

Es kommen auch regelmäßig Updates raus. Fahrzeuge gibt es mittlerweile auch.

Habe es jedenfalls nicht bereut.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?