5 Antworten

Also für kleinigkeiten wenn man die Krümmel weg saugen möchte aber sonst fürs ganze haus saugen bringt es nichts....da brauchst ja ewig und vorallem wird es nicht so sauber.... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht zu empfehlen. Ich habe mir das Teil leider mal gekauft, da kannst du mit einem Strohhalm mehr aufsaugen, habe das Teil gleich weiter entsorgt und mich tierisch geärgert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaSweet
20.08.2012, 17:14

Jetzt weiß ich nicht ob er zu empfehlen in oder nicht!Aber ich probiere es einfach mal:))

0

Wir haben an der Arbeit den "Henry", das "männliche" gegenstück.

Der saugt richtig gut und die Kabelwicklung ist SUPER (auf dem Staubsauger und ohne dumme Rückholspule). Dein Kabel wickelst du innerhalb vn 3 Sekunden auf, das ist super das Teil, nur zu empfehlen :)

(Vorrausgesetzt er ist wie Henry :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaSweet
20.08.2012, 17:07

Ja,ich möchte auch Henry und nicht Hetty!!(Der passt besser zu meinem Zimmer!)Und dankeschön♥

0

ne pipette würde das ding übertreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaSweet
20.08.2012, 17:06

Was ist eine Pipette??:D

0
Kommentar von sperrede
28.10.2016, 10:49

Biologie auch

0

mit sicherheit nicht.wo soll der denn saugleistung herbringen bei der größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?