lohnt sich das yugioh yuya structure deck 2016 zu kaufen?

3 Antworten

Hallo,

1. Es ist kein Structure Deck, sondern ein Starter Deck.
  2. Wenn du noch absolut keine Ahnung hast wie das Spiel funktioniert, wie man eine Kette bildet, was der Damage Step ist und was man in dieser Phase aktivieren kann und darf, wie man eine Pendulum/XYZ/Synchro Summon durchführt oder was der Unterschied zwischen Kosten und Teil des Effekts ist, dann solltest du dir ein Starter Deck kaufen.

Wenn du das alles beherrschst und ohne Probleme spielen kannst, dann gehst du zu Structure Decks über.

Gruß

Also ich finds mega geil :). Bleibt natürlich dir überlassen ob du es kaufst oder nicht.

Ne lohnt sich nicht

In welchen Deck ist die Drachenflöte?

Gibt es Structure Decks oder Starter Decks von Yugioh, in welchen die beiden Karten Drachenflöte und Herr der Drachen drin sind ?

...zur Frage

Yugioh Deck ohne Pendel Monster?

Hallo zusammen

Es sind nun gute 5-6 Jahre her seit ich das letzte mal Yugioh gespielt habe.
Ja nun gibt es ja die Pendelbeschwörung die sooooo kompliziert ist das ich Sie auslassen will. Meint ihr dies ist möglich, wenn man jetzt zum Beispiel an kleinere Turniere teilnehmen will ?

Und hab ihr eine Idee wie ich das "Seto Kaiba Structure Deck" mit dem "Starter 2016 Yuya Deck" kombinieren könnte falls ich die  Pendel-Sche!sse nicht auslassen könnte?

LG
Kurorano

...zur Frage

Gutes Structure-Deck 2016?

Ich möchte mir ein Yu-Gi-Oh! Structure Deck kaufen ich weiß jedoch nicht welches. Das neue Drachen Deck ist ausgeschlossen.

Also: Welches Günstige Structure Deck ist aktuell gut? :)

Danke im vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen structure deck und themendeck?

Yugioh

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Bestes Yugioh Structure Decks?!

Hey Leute, Ich wollte fragen da ich meine yugioh Karten verloren hab welches das beste structure Deck ist und wo kann ich mir das holen also ob saturn, gamestop oder Galeria Kaufhof die noch verkaufen.

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?