Lohnt sich das Xiaomi mi 10?

4 Antworten

Ich würde vielleicht auf das OnePlus Nord warten, soll unter 500€ kosten und für den Preis sehr gute Specs haben. Wird in 2 Wochen vorgestellt.

Da würde mir aber das 7t empfohlen

1

Oneplus 7T

Kommt drauf an was dir wichtig ist Kanera etc.

Man könnte auch das Poco F2 nehmen aber an sich ist man bei Xiaomi nie falsch wenn man mich fragt

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle

Mit Xiaomi macht man nie was falsch

Aber ich habe halt viel schlechtes über die 2 mp Kameras gehört...

0
@hannibalmyhorse

Schön! Die meckern alle immer, die sache ist halt, sei mal ganz ehrlich: wie oft würdest du Makro Bilder machen? Ok, wenn dir das so wichtig ist und du täglich benutzt, dann mies aber sonst nicht.

0

Was möchtest Du wissen?