Lohnt sich das Verteilen von Tip Zeitungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich bin w14 und arbeite auch für tip zeitungen austragen... und joaar, es kommen jeden freitag die zeitungen angeliefert und du musst noch zusätzliche zeitungen mit einsortieren ! das dauert bei mir ca. 3-4 stunden. samstags musst du die dann austeilen, bei mir dauert das ca. 2 stunden.

ich verdiene so im schnitt zwischen 90 und 120 € monatlich... da musst du aber selber wissen, ob dir das geld reicht oder nicht... mir persönlich reicht das.

wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig !

Viel glück und ganz liebe grüßee !!!

SeroxD 12.08.2012, 15:36

Ok. An wen muss ich mich da wenden um das zu machen?

0
WillowHexe 12.08.2012, 15:38
@SeroxD

die zeitungen werden dir geliefert... du musst noch angeben bis wann der lieferer bei euch klingeln darf und dann, falls ihr einen fahrstuhl habt, stellt der dir die zeitungen in den fahrstuhl. falls du nicht rangehst oder keiner zuhause ist, dann stellt er die zeitungen vor der haustüre ab.

0
SeroxD 12.08.2012, 15:40
@WillowHexe

ok. danke. an wen muss ich mich da wenden um das zu machen?

0

Zietungen austragen ist Ausbeute. Suche dir was anderes.

SeroxD 12.08.2012, 15:34

Mach einen Vorschlag.Bin 13

0
tennismike1233 12.08.2012, 15:52
@SeroxD

Ja gut, mit 13 kann man es noch machen. Mit 16 oder so sollte man dann vllt mal beim Druck oder so schauen. Bisschen körperlich schwerere Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?