Lohnt sich das Upgrade von FX8350 auf i7 7700K?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja aber ich würde den I5 7600k für deine Ansprüche empfehlen

merke ich z.b. in bf1 auch n fps unterschied? habe gelesen das der i7 ca 30fps mehr bringen soll

0

Oh ja nicht nur 30 fps mehr

1
@eaglepro14

habe mir jetzt den i7, ein asus strix 270F Mainboard und corsair ddr4 bestellt, damit frage geschlossen! :) danke dir

0

Kein Problem

1

Klar sind die fps besser aber anstatt die CPU zu tauschen würde ich lober für das Geld ein gtx 1080 kaufen

Natürlich nu wenn es geht ;)

ja geht, habe aber den i7 + neues mainboard + ddr4 gekauft ^^ da mein "altes" mainboard pcie2 hat und generell mal aufgebessert werden muss, graka warte ich auf die 1080ti da aktuell meine 980 mehr als reicht bei vr ^^, hatte nur mehr bei bf1 erhofft, habe nun aber oft gelesen das es der fx8350 ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?