Lohnt sich das upgrade auf Windows 10 jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut einem Richtwert, kann man noch bis Ende Juli 2016 kostenlos zu Windows 10 wechseln. Bis dahin stehen dann sicher auch noch genauere Informationen fest, ob man nicht sogar noch länger warten kann. Ich warte lieber noch ein paar Monate, bis noch mehr Updates erschienen sind, da einige Nutzer scheinbar noch Probleme mit Windows 10 haben. Anhand der Meinung deiner Freunde siehst Du ja auch, dass es noch Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir gegenüber Windows 7 kein Mehrwert außer direcx12. Aber wenn ich Windows 8 hätte, dann würde ich auf jeden Fall auf Windows 10 Upgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine meinung nach lohnt es sich voll Warum ?
1.für gaming man hat deutlich mehr quali als bei win7-win8-win8.1

2.surfen beim internet zu surfen ist der zeit der belibteste hobby mit microsoft edge hast du die möglich keit was an zu mallen dan bei facbook twitter oder instagram zu teilen nicht nur zu mahlen sonder vieles mehr

3.du kannst dich mit deinen Xbox Live account verbinden.

also es lohnt sich ist deine entscheidung ob du updatest oder nicht

~Bilal LP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von commondea
20.12.2015, 19:24

ja es würde sich lohnen aber Xbox live werde ich nicht mal für Geld einrichten

1

Was möchtest Du wissen?